Wir haben etwas gegen GEwalt

The Way of combative Movement 

Wir haben etwas gegen Gewalt

Warum Selbstverteidigung?

Wir haben etwas gegen Gewalt

Gewalt schert sich nicht darum, welches System Du trainierst.

Wir haben etwas gegen Gewalt.

Selbstverteidigung zu lehren ist mehr als nur Schläge und Tritte zu verteilen. Es geht darum, Menschen in die Lage zu versetzen, sich in einer unvorhersehbaren Welt zu schützen.

Von Verletzlich bis Fähig und Selbstbewusst Menschen die Werkzeuge an die Hand geben, die sie benötigen, um sich zu schützen und sicher zu bleiben.

Aber bei der Selbstverteidigung geht es nicht nur um körperliche Stärke. Es geht auch darum, mental Aufmerksam zu sein, zu lernen, unter Druck ruhig zu bleiben, Probleme zu erkennen, bevor sie entstehen.<br>Wir haben was gegen Gewalt!

Diese Art von Selbstvertrauen kann nicht nur in schwierigen Situationen, sondern auch im Alltag ein entscheidender Faktor sein.

Wir bieten Kurse für jedes Niveau an. Vom Anfänger bis zum erfahrenen Kampfkünstler, vom defensiven Taktiktrainer bis zum Selbstverteidigungslehrer.

Wir haben etwas gegen Gewalt.

Folge uns ONLINE

Wir haben etwas gegen Gewalt

NEWS

& Angebote

Hilfe &

support

Defence Lab Deutschland

Natürlich. Unser Probetraining kannst Du zu den bekannten Zeiten, völlig kostenlos absolvieren.

Du hast die Möglichkeit 2 Mal wöchentlich zu trainieren. Weiterhin gibt es unser offenes ELITE Training 14 tägig Samstags.
Auch Private Coaching ist nach Terminabsprache möglich. Mehr dazu hier.

Ja, das ist zB ein Schwerpunkt in unserem Balintawak Combat System.

Wir trainieren generell alle Distanzen, alle Level und alles was Angreifer als Waffen nutzen könnten.

Nein. Unser Unterricht ist so konzipiert, dass jeder auf seine Kosten kommt. Nicht Jeder der Kampfkunsttrainiert will wirklich kämpfen. Es gibt genügend Menschen die solche ein Training nur für Ihre Koordination oder Fitness machen. Du entscheidest.

Das ist auf jeden Fall möglich. Wir helfen Dir bei der Ausbildung, beim Marketing und der Organisation dazu.
Mehr dazu hier.

Wir haben etwas gegen Gewalt
bandage